Wer

Wir, Bettina und Barbara, sind Töchter eines gelernten Bäckers, dadurch hatten wir immer frisches und saftiges Roggen-Brot zu Hause. Solange wir uns erinnern können, haben wir mit unserem Vater Brot zu Hause gebacken, dass dies natürlich nicht nur ein großer Spaß für uns war, versteht sich von selbst. Natürlich schmeckte das selbst gebackene Brot auch immer viel besser.

Über die Jahre entwickelte sich daraus ein richtiges Familienritual, in dem wir die verschiedensten Zubereitungsarten ausprobiert haben, welche verblüffende und nicht immer genussfähige Ergebnisse zum Vorschein brachte. Den Kinderschuhen entwachsen, auf unseren eigenen Beinen stehend, haben wir diese Tradition in unsere Haushalte natürlich übernommen. Wir begeistern immer wieder unsere Freunde und Bekannten, mit unseren zahlreichen Roggenbrotsorten, welche wir selbst kreiert haben.

Über uns

    Ihre Meinung
Feedback