So kamen wir darauf

Über den Spaß am selber Backen, dem guten Geschmack unseres Brotes, wurden wir von Freunden und Bekannten bewundert, welche darauf meinten: „Mit so etwas schmackhaftem und gesundem sollte man ein Geschäft machen!“

Leichter gesagt, als getan. Die Umsetzung der Idee brachte nicht nur viele Fragen, sondern auch einige Stolpersteine mit sich. Vom Aufgreifen dieses Grundgedankens bis zur Umsetzung machte dies unser Leben in vielen Punkten oft nicht einfach.

Als Absolventinnen der Bundesfachschule für Soziale Berufe und der Vienna Business School haben wir zwar theoretisches Wissen. Dies muss neben dem Berufsalltag als Ordinationsgehilfin und Ernährungsvorsorgecoach, sowie als Buchhaltungs Angestellte, in die Praxis umgesetzt werden.

An dieser Stelle ist es uns besonders wichtig, allen, die uns unterstützt und geholfen haben, UNSEREN BESONDEREN DANK auszusprechen.

 

Über uns

    Ihre Meinung
Feedback